Internationale Woche 2004

Die Internationale Woche im Mai 2004 hatte zum Ziel, die internationalen Partnerschaften des Christoph-Scheiner-Gymnasiums zu stärken. So waren Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und Direktoren der verschiedenen Partnerschulen eingeladen. Gleichzeitig war die Veranstaltung ein kleines Dankeschön an den scheidenden Oberstudiendirektor Rainer Rupp und sein Engagement für diese Schulpartnerschaften.

 

 Internationale Woche 2004

 

Warten auf die Gäste im Schulhof

Empfang der Delegationen am CSG

Unter den "Bäumen der Freundschaft" von 1995

Feier in der ehemaligen Festung

Ehrengäste in der Harder-Bastei

Ehemalige Austauschteilnehmer erzählen

Fragen und Kommentare

... von den Teilnehmern erwünscht!

Was habt ihr zu kommentieren?

Was schreiben die Gäste?